Tom

Über mich

Callboy München

Mein Name ist Tom, ich bin 37 Jahre alt und wohne in München.

Hauptberuflich bin ich Fahrzeug-Entwicklungsingenieur.

 

180cm groß, 80kg schwer, durchschnittliche Figur, heterosexuell, gepflegt, Nichtraucher, diskret, seriös, niveau, Gentleman.

 

I speak English; je parle Français

 

Egal ob du Single, verheiratet, jung oder junggeblieben oder unerfahren bist oder dich nur ablenken möchtest - ich verwöhne dich nach Deinen Wünschen wann, wie, wie lange und wo du willst. Wenn du Dich einsam fühlst, einen Gesprächspartner oder einfach nur Nähe und Zärtlichkeiten benötigst, lasse es mich wissen und ich kann spontan innerhalb 1h an einem Treffpunkt Deiner Wahl sein. Ein kostenloser Kennenlern-Drink ist für mich selbstverständlich. Ich stelle keine privaten Fragen. Datenschutz, Diskretion und Seriosität ist für mich selbstverständlich. Darum bevorzuge ich bis zur Kontakt-aufnahme Anonymität. Gesichtsfotos gibt’s auf Anfrage.

 

Begleitung jeglicher Art möglich

Tipps

Hotel Bayrischer Hof

Im Herzen der Münchner Altstadt, bietet dieses Hotel 337 luxuriöse Zimmer und 74 Suiten, 5 Restaurants und 6 Bars, 40 Veranstaltungsräume, einen Wellness-bereich und Entertainment vom Feinsten.

The Martini Club

Im einzigartigen Ambiente des Europaweit ersten THE MARTINI CLUB erwartet die Gäste legendäre Drinks und für alle nachthungrigen eine faszinierende Bar-Küche.

Hotel Kempinski

Zur Ausstattung gehören ein bayerisches Restaurant, eine elegante Cocktailbar und eine Lounge mit Kamin. Darüber hinaus gibt es ein Spa, ein Fitness-Center und einen Innenpool.